^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

24.10.2017 21:53Uhr - BMA Alarm Minka

 

Noch während der Aufräumarbeiten der Übung Tanzenbergtunnel, wurden wir von unserer Alarmzentrale - Florian Steiermark - zu einem Brandmeldeanlagenalarm in unser Einsatzgebiet alarmiert. 

 

 

Umgehend setzte sich die Besatzung des KDO-A´s und nach dem Verstauen der letzten Schläuche auch das KLF-A zum EInsatzort einsatzmäßig in Bewegung. 

 

Vor Ort angekommen wurde festgestellt, dass es sich um einen Täuschungsalarm, welcher durch Reinigungsarbeiten ausgelöst wurde, handelt. Die Kräfte konnten nach kurzer Zeit ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. 

 

Eingesetzt:

 

KDO-A, TLF-A und KLF-A mit 16 Mann

Copyright 2018  Freiwillige Feuerwehr St. Lorenzen im Mürztal