^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

17.11.2017 20:20Uhr Brand Industriebetrieb Kapfenberg

 

  

Bei der Heimfahrt von der Abschlussübung der Feuerwehr Frauenberg wurden wir zu einem Industriebrand nach Kapfenberg-Hafendorf gerufen. 

 

Im Bereich der Sandstraeanlage ist es zu einem ausgedehnten Brand gekommen. Da vorerst kein Innenangriff möglich war wurde mittels HD-Rohr die Brandbekämpfung von außen durchgeführt. 

 

Im Anschluss wurde vom Atemschutztrupp der Feuerwehr St.Lorenzen i.M. der Bereich nach Glutnestern abgesucht. 

 

Nach dem Aufbereiten der Atemschutzgeräte konnt dann das TLFA wieder ins Rüsthaus einrücken. 

 

Bericht Kleine Zeitung: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/muerztal/5323007/Kapfenberg_Grossbrand-bei-Pankl-Racing

 

Eingesetzt:

 

TLF-A St.Lorenzen i.M. mit 7 Mann

 

FF Kapfenberg-Hafendorf, St.Marein i.M., Frauenberg, Kapfenberg-Stadt, Kapfenberg-Parschlug, Turnau, BTF Böhler Edelstahl, Rotes Kreuz polizei und EVU

 

 

Copyright 2018  Freiwillige Feuerwehr St. Lorenzen im Mürztal