^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Unser Team

 

Das Team der Feuerwehr St.Lorenzen im Münztal besteht aktuell aus 57 freiwilligen Mitgliedern, die sich in 44 aktive Kameraden (im Einsatzdienst), 6 Kameraden außer Dienst, 6 Mitglieder der Feuerwehrjugend und einem Ehrenmitglied aufteilen.

 

 

  

Aktuelles Mannschaftsfoto folgt!

 

Unser Motivation liegt, unter anderen, darin unseren Mitmenschen helfen zu wollen und das auch wenn notwendig unter Einsatz unseres eigenen Lebens, Sicher ist es nicht immer einfach die Motivation dafür aufzubringen, um 3 Uhr in der Früh aufzuspringen und zur Feuerwehr zu eilen, nur entschädigt uns ein schon kleines Dankeschön und natürlich  auch die perfekte Kameradschaft, sodass wir zu jeder Tages- und Nachtzeit für Sie da sind.

 

Wenn auch du dich der Aufgabe Feuerwehr stellen und etwas sinnvolles mit der Freizeit anfangen möchtest, komm einfach Montags (ausgenommen Feiertage) um 18:00 Uhr zur Feuerwehr um ein unverbindliches Gespräch mit uns zu führen. Auch kannst du gerne einen Termin mit unserem Kommandanten Marco Prettenthaler (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) vereinbaren. Für einen Quereinsteiger sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

 

We want you!!!

 

Bitte wählen Sie einen der folgenden Links für weitere Informationen:

Kommando

Ausschuss

Mannschaftsliste

Jugend 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright 2017  Freiwillige Feuerwehr St. Lorenzen im Mürztal