^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

15.10.2016 ASLP & Ehrungen BFV

 

Nach einer längeren Pause machte sich wieder einmal ein Trupp, bestehende aus den Kameraden

 

BM Martin Gmeinbauer

OLM Gervin Baierhofer

LM d.F. Lukas Gruber

OFM Lukas Sawatzki

 

auf den Weg nach Tragöß-St. Katharein an der Laming um sich dort einer Atemschutzleistungsprüfung in Bronze zu stellen. 

 

Die Prüfung wurde souverän absolviert, weshalb wir den 4ren sehr herzlich gratulieren möchten!!

 

Erfreulicherweise konnten auch einige Kameraden im Rahmen des parallel abgehaltenen Bereichsverbandstag geehrt werden:

 

Ehrenzeichen für 40. jährige Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens: 

 

OBI a.D. Engelbert Zeiringer

BM Robert Supperl

HLM Walter Brass

LM Günther Gugger

LM Franz Kiefer

 

 

Verdienstzeichen 3. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes:

 

LM d.F. Lukas Gruber

 

 

 

 

 

 

Copyright 2017  Freiwillige Feuerwehr St. Lorenzen im Mürztal