^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

Das war das Feuerwehrfest 2017!!!

 

Das war das Feuerwehrfest der Feuerwehr St.Lorenzen i.M.!!

 

Auch heuer durften wir wieder zahlreiche Gäste bei unserem 2 Tages-Fest begrüßen, dass wiederrum perfekt durch unseren Festobmann LM Lukas Gruber organsisiert wurde. 

 

Am Samstag unterhielten die Grillkogler und die DJ´s von M&M Sound bevor am Sonntag die Gruppe Krainerschwung und die Jo-Jo Zigeina aufspielten.

 

Es gab nicht nur stimmungsvolle Musik sondern auch ausgezeichnete Speisen und auch die Versorgung mit Getränken wurde nicht vernachlässigt ;-)

 

Die Höhepunkte des Festes war jedoch sowohl die Übergabe eines Ehrengeschenks an den langjährien Kommananden HBI a.D. Erich Weberhofer durch das Kommando der Feuerwehr St.Lorenzen i.M. HBI Marco Prettenthaler und OBI Mario Edlinger wie auch die Verleihung der goldnene Ehrennadel der Marktgemeinde St.Lorenzen i.M. durch BGM Alois Dppelhofer, den Mitgliedern des Gemeindevorstandes und Ehrengast NR Erwin Spindelberger.

 

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Freunden und Gönnern wie auch allen Festgesten bedanken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotocredit: FeuerwehrStLorenzenImMuerztalChristianStebegg

 

Weitere Fotos gibts auf Facebook 

 

 

https://www.facebook.com/pg/Freiwillige-Feuerwehr-StLorenzen-im-Mürztal-143066385713880/photos/?tab=album&album_id=1527017080652130

 

 

 

 

 

 

 

Copyright 2017  Freiwillige Feuerwehr St. Lorenzen im Mürztal