^Nach oben

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
foto5

13.07.2018 Kinderferienprogramm

 

Gestern durften wir gemeinsam mit dem ÖRK St. Marein/Lorenzen den ersten Teil des Ferienprogramms der Marktgemeinde St. Lorenzen i.M ausrichten. 

 

Zahlreichen Kindern und Eltern konnten wir dabei die Feuerwehr ein wenig näher bringen und so für einen sicherlich tollen Nachmittag sorgen.

 

Neben den Stationen, Kran fahren, Kübelspritze, technische Menschenrettung und Reanimation (ÖRK) dürfte auch eine Hüpfburg und ein Eis für alle Kinder nicht fehlen.

 

Besonders freut es uns auch, dass der Verein Schrittweise ebenfalls zu Besuch war. 

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen allen einen schönen Sommer 

 

Alle Fotos gibts unter:
Bilder

 

 

Fotocredit: FF St.Lorenzen i.M. CHS

Copyright 2018  Freiwillige Feuerwehr St. Lorenzen im Mürztal